Jugendfeedback

Wir möchten Eure Meinungen hören und sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, anonymes Feedback zu geben. Deshalb haben wir ein Feedback-Formular erstellt, das es Euch ermöglicht, Eure Gedanken und Anliegen in Bezug auf die Jugendabteilung, das Jugendtraining und generell den Verein mitzuteilen, ohne Euch Sorgen machen zu müssen, dass Eure Identität offenbart wird.

„Jeder, der Entscheidungen trifft, sollte sich bewusst sein, dass seine Entscheidungen Auswirkungen auf andere haben und ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Auswirkungen positiv sind und bereit sein, die Konsequenzen zu tragen.“

Da wir vom Jugendvorstand und Trainern Entscheidungen treffen, die Euch betreffen, ist es uns wichtig Feedback von Euch zu bekommen, was ihr gut findet und was ihr nicht gut findet. Nur so können wir sicherstellen, dass die Entscheidungen für und nicht gegen Euch getroffen werden.

Wir glauben daran, dass jeder von Euch das Recht hat, gehört zu werden und möchten sicherstellen, dass Eure Meinungen zählen. Wir ermutigen Euch daher, das Feedback-Formular zu nutzen, um uns mitzuteilen, was Euch am Herzen liegt und wie wir als Verein besser werden können.

Unser Feedback-Formular ist anonym, was bedeutet, dass wir keine persönlichen Informationen von Euch erheben. Ihr könnt Euch also frei äußern, ohne Euch Sorgen machen zu müssen, dass Eure Meinungen gegen Euch verwendet werden.

Wir möchten, dass unser Verein ein großartiger Ort für alle Mitglieder bleibt und Eure Meinungen und Anliegen spielen dabei eine wichtige Rolle. Wir hoffen, dass Ihr von dieser Möglichkeit Gebrauch macht, um uns Feedback zu geben und dazu beizutragen, dass unser Verein weiter wächst und sich entwickelt.

Also, haut in die Tasten und lasst uns wissen, was Ihr denkt!

Für allgemeines (nicht anonymes Feedback), schreibt uns gerne über jugendfeedback@lohheider-see.de

Für anonymes Feedback könnt Ihr gerne das Formular nutzen:

    Gerne freuen wir uns auch über persönliches Feedback. Wir denken, dass man in einem persönlichen Austausch schon vieles klären kann.

    Leonie Dickenscheid – Jugendwart, Trainer: jugendwart@lohheider-see.de

    Eric Nellen – stellvertretender Jugendwart: stellv.jugendwart@lohheider-see.de

    Thomas Hauck – Jugendkassenwart: jugendkasse@lohheider-see.de

    Ingo Hendricks – Beisitzer (Elternvertretung): i.hendricks@lohheider-see.de

    L. H. & T. H. – Jugendsprecher: jugendsprecher@lohheider-see.de

    Heinz-Willi Hedfeld – Sportwart, Trainer: sportwart@lohheider-see.de

    Jürgen Kruck – Trainer: j.kruck@lohheider-see.de

    Levin Kempken – Trainer: l.kempken@lohheider-see.de

    Arne Blum – Trainer: a.blum@lohheider-see.de

    Tom Aschmann – Trainer: t.aschmann@lohheider-see.de