Regattawochenende der Korsare und Laser

Am vergangen Wochenende fand der Lohheider See Pokal der Korsare und der Laser statt. Die Korsarklasse war mit 11 Botten auf dem Wasser vertreten. Bei den Laser blieben die Meldungen auswärtiger Segler aus, sodass die Laserklasse allein aus Vereinsmitgliedern belegt wurde. Zuspruch fand die Entscheidung hier nicht nur die ausgeschrieben Laser Radial und 4.7 an den Start zu lassen sondern auch Mitglieder mit einem Laser Standard. Die Klasse konnte somit mit 7 Booten besetzt werden. Bei tlw. geringem aber auch böigem Wind konnten alle fünf geplanten Wettfahrten gesegelt werden. Danke an die Korsarklasse um Ingo und Jutta für die Orga und Betreuung. Hier ein paar Bilder vom Wochenende.

Ergebnisse sind unter dem Portal Raceoffice.org zu finden.

https://www.raceoffice.org/event.php?eid=1245214855ff07b553bdf5  (Korar)

https://www.raceoffice.org/event.php?eid=3372929825ff07b7cb5a95 (Laser)

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.