Nikolausregatta am 20/21.11.2021

Am 20./21. November findet die „Nikolausregatta“ statt. Geboren vor vielen Jahren als Abschluss der FD-Klasse wurde diese Regatta für die Korsarklasse erweitert. Doch der Wunsch zu segeln, auch zu dieser Jahreszeit wurde von weitern Bootsklassen ausgesprochen. Hinzu kamen die 420er und die Yngling-Klasse. Dies geschah aber erst, als die FD-Klasse nicht mehr aktiv und bei der Regatta dabei war. Bisher konnte die Nikolausregatta immer eine große Anzahl an Segler zu dieser Jahreszeit auf Wasser locken! Die Höchstzahl der Teilnehmer lag bei ca. 95 Personen!.

Auch in diesem Jahr ist die Zahl der Meldungen schon hoch. Die Meldung ist noch bis zum 07.11.2021 im Portal Raceoffice möglich.

https://www.raceoffice.org/event.php?eid=12140147425ff07be18babd

Bis dahin.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.