Jugend

Wir segeln gemeinsam momentan in verschiedenen Bootsklassen.  Das Training findet Dienstags von 17 bis 19 Uhr für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren in der Bootsklasse Optimist statt.  Die Lasersegler trainieren am Wochenende. Außerhalb des Segelns unternehmen wir auch immer mal wieder etwas zusammen. Zum Beispiel Badminton spielen, Schlittschuhlaufen oder auch gemeinsam essen gehen.
Außerdem machen die Trainer coole Aktionen wie Nachtsegeln, Sport (im Winter), Segel Theorie und viele coole Spiele. Als wäre das noch nicht genug, findet jedes Jahr ein Segelcamp statt und ein Segeltörn in anderen Ländern wie zum Beispiel Kroatien.
Wir haben immer sehr viel Spaß zusammen und freuen uns auf Zuwachs. Wir freuen wenn du mal vorbeischauen kommst. Ausprobieren geht jederzeit und kostet natürlich auch nichts. 🙂
Wenn du dich für das Sommercamp interessieren solltest, findest du Informationen dazu hier irgendwo auf der Webseite. Meistens laden wir diese ein paar Monate vor beginn hoch.
Schicke gerne eine E-Mail an:
jugendwart@lohheider-see.de

Leider ist unser Jugendtraining (Optimist) derzeit voll. Wir haben jedoch eine Warteliste 😉